Aris' Mutter & Vater

Aris' Mutter

 

Binah- Maya von Jamali

  - Kennel of Asabi -

 

 

Geb. am 11.05.2011

ZTP seit 2013 -  im IRV e.V. Löhne erhalten

 

Maya ist eine Schönheit von Ridgeback. Sie ist elegant und hat eine tolle Ausstrahlung, die sie zu einem Hingucker macht. Die charmante und liebenswürdige Art gibt sie an ihre Nachkommen weiter. Für Aris war sie eine tolle Mutter in seinen ersten 8 Lebenswochen. Für Maya war es der A -Wurf mit 7 Rüden und 6 Hündinnen und Aris ihr Erstgeborener! Unglaublich wie schnell sie wieder ihre Topfigur erreicht hat und glücklich in ihrem Rudel lebt.

 

Best in Breed

Internat.Champion

Goldener IRV - Oskar'12

 

 

 

Aris' Vater

 

Multi-Ch. Abuya of Kwando 

 - Kennel of Brownridge -

 

Geb. am 16.07.2006

ZTP seit 2008 im IRV e.V. Löhne erteilt.

 

Sein majestätisches Erscheinungsbild, sowie seine Souveränität gibt er an seine Nachkommen weiter! Seine Vorfahren lassen sich schnell in Afrika finden. Ein echtes Liebhaberpapier. Sein Vater ist der afrikanische Direktimport Rüde Umlingani Chalcon (KUSA), der die Blutveredlung in Europa sehr prägte.

Er vertritt den klassischen, großrahmigen Rhodesian Ridgebacktyp. Sein charmantes Wesen und der grundehrliche Charakter machen ihn zu einem Ausnahmerüden.

 

Welt-Super-Cup-Sieger-Champion (WSCSg.CH-gold)

80 x den 1.Platz auf Ausstellungen

15 Championate ab Offene Klasse erreicht

15 x Best of Breed

15 x Best of Show

15 x Best of Best aller Rassen

Jede Rhodesian Ridgeback Nachzuchtgruppe wurde zur besten des Jahres ernannt!

Er selbst holte auf zwei RR Sonderschauen den begehrten Tagessieger der Rüden 2008 & 2010.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Amani Aris of Asabi